E-Commerce-Manager (m/w)

Kirkel

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Kirkel

E-Commerce-Manager (m/w) Bodymed AG Kirkel Planung und Steuerung der Online-Marketing-Maßnahmen (B2B, B2C); Strategische Weiterentwicklung, Pflege des Contentbereiches und Aktualisierung des Webshops.

Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Medizinisch Betreuter Ernährungs- Und Gesundheitskonzepte Wir Sind Seit 20 Jahren Erfolgreich Am Markt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen E-commerce-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Steuerung Der Online-marketing-maßnahmen (b2b B2c) Strategische Weiterentwicklung Pflege Des Contentbereiches Und Aktualisierung Des Web­shops Entwicklung Und Umsetzung Von Online-marketing-aktivitäten Koordination Der Projektbeteiligten Controlling Und Reporting Der Marketing-maßnahmen E-commerce Fachliche Anforderungen: Studium Der Wirtschaftsinformatik Bwl Mit It-bezug Gerne Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbare Erfahrungen Erfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Persönliche Fähigkeiten: Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten Und Erfahrungen Im Marketing Teamgeist Und überzeugende Kommunikation Die Leistungen Die Ag Bietet Ihnen Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabenfeld Mit Viel Raum Zur Eigeninitiative Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Sowie Moderne Arbeits­mittel Nehmen Sie Teil Am Erfolg Der Ag Und Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen (anschreiben Lebenslauf Und Tätigkeitsbeschreibung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühes­tem Eintrittstermin) Gerne Auch Per E-mail An: Ag Frau Christina Martens Am Tannenwald 6 66459 Kirkel Telefon: 06849/600238 Cmartens@com Wwwcom E-Commerce-Manager (m/w) Planung Und Steuerung Der Online-Marketing-Maßnahmen (B2B B2C) Strategische Weiterentwicklung Pflege Des Contentbereiches Und Aktualisierung Des Webshops Kirkel

Controller (m/w)

E-Commerce-Manager (m/w)

Controller (m/w)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Knielingen)

HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting
   Depenbrock Holding SE und Co. KG (Oldenburg)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)